Sonntag, 15. April 2018

Farben

Viele von Euch werden es ja schon gehört haben, bei Stampin' Up! gab es eine Farberneuerung. Das war ziemlich aufregend, den neben den In Colors gab es eine Menge neuer Farben, für die natürlich andere Farben weichen mussten. 
Seht selbst, wie die Farbpalette jetzt aussieht!




Wer jetzt noch UNBEDINGT zB. Petrol, Ozeanblau, Wasabigrün, Schokobraun...braucht, sollte sich beeilen und diese möglichst zeitnah bestellen, denn erfahrungsgemäß sind die beliebten Farben schnell ausverkauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.