Samstag, 3. Februar 2018

Panda meets Hyazinthe


Als ich diese MEGAsüßen Tüten von Krima & Isa entdeckt habe, war es um mich geschehen...die MUSSTEN einfach mit, passen sie doch PERFEKT zu meinen Party-Pandas!!!
Im Laden bin ich dann auch noch inspiriert worden, denn dort wurden die Tüten kurzerhand um ein Glas mit Narzissen dekoriert. Narzissen hatte ich gerade nicht zur Hand, aber eine blaue Hyazinthe passt farblich ja auch perfekt! Vielleicht gefällt es Euch ja genauso gut wie mir!
Habt ein tolles Wochenende
Eure Sarah

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Die hätte ich auch mitgenommen....
Sehen total klasse aus....
Und wenn die Hyazinthe dann noch blüht, perfekt!
Liebe Grüße Ruth

GestanztundGestempelt hat gesagt…

Bei dir geht es im Moment sehr tierisch zu😉,
Gefällt mir alles sehr gut.
LG Andrea

Dörthe hat gesagt…

Deine Idee ist wirklich toll!! Diese Pandas schauen aber auch zu drollig!!
GLG Dörthe