Montag, 19. Februar 2018

Henri geht zur Kommunion


Ein bisschen aufwendiger und auf jeden Fall anthrazit/marineblau sollte die Einladung für Henri sein. Dazu champagnerfarbene Akzente. Um das alles unterzubringen, musste die Einladung etwas größer sein. Zusätzlich habe ich noch Strukturpaste in grau eingefärbt -was für eine Matscherei🙃- und als Hintergrund verwendet. Die Stanze Einladung stammt von Rayher.
Morgen zeige ich Euch die passenden Goodies für die Gäste.
Macht es gut
Eure Sarah

3 Kommentare:

  1. eine sehr schöne und moderne Karte. Die Vorgaben hast du toll umgesetzt. Bin gespannt auf die Goodies.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Einladungen sind ja mega schön!!! Sehr gelungen!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.