Dienstag, 30. Januar 2018

Willkommen im Team!


Wie jedes Jahr in der SAB entscheidet sich die ein oder andere, zu einem tollen Vorteilspreis bei Stampin' Up! einzusteigen. Die Gelegenheit ist aber auch wirklich mehr als günstig! Viele lassen sich danach einfach wieder rausfallen, auch das ist kein Problem, aber manchmal lässt einen die Sucht eben doch nicht wieder los -lach!-.
In diesem Fall brauchte ich eine Willkommenskarte für die liebe Simone! Herzlich willkommen auch noch einmal von hier aus virtuell, ich freue mich sehr, dass Du Dich für mich entschieden hast. Viel Spaß und eine kreative Zeit wünsche ich Dir!

Macht es gut
bis bald
Eure Sarah

Kommentare:

Sonja Fischer hat gesagt…

Ein absolut süßes Kärtchen!
Viele liebe Grüße,
Sonja

Marita hat gesagt…

süßes Kärtchen und glückwunsch zum Nachwuchs.
LG, Marita