Mittwoch, 31. Mai 2017

Henri!


Bald, bald habt ihr es überstanden, dann sind alle Kommunionkarten verschenkt und ich kann/konnte sie euch zeigen. Da unsere Gemeinschaft der Gemeinde aus so vielen Orten besteht, feiert unser Pastor seit Wochen jeden Sonntag in einem anderen Ort die erste heilige Kommunion mit den Kindern. Aber Pfingsten ist dann endlich Schluss! Nur...nach der Kommunion ist vor der Kommunion, lach!
Für Henri, dessen Kommunion unter dem Motto Pusteblume stand, habe ich mich farblich für Craftkarton mit Petrol entschieden. Richtig schön für einen Jungen.
Die Stanze Kommunion stammt von Charlie & Paulchen.
Macht es gut, genießt das schöne Wetter
Eure Sarah

4 Kommentare:

  1. Superschön und schlicht...
    Ganz meins!
    Einen tollen Tag liebe Sarah, wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ist richtig toll geworden 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kommunionkarten sind alle klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Sarah!! Du hast dich auf´s Wesentliche konzentriert - das gefällt mir richtig gut!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.