Mittwoch, 4. Januar 2017

Neuer Frühjahr/Sommerkatalog und Sale-a-Bration Zeit!

Ihr habt bestimmt gedacht, mich gibt es nicht mehr...
...neinnein...ich hatte nur sooo viele andere Sachen zu tun, so dass ich ein paar Sachen hintenanstellen musste und dazu gehörte leider auch das bloggen...jetzt bin ich aber wieder da, tadaaa!

Von heute bis zum 31.03.2017 heißt es bei Stampin Up! wieder Gratisprodukte noch und nöcher!
Die Sale-a-Bration Geschenke sind in diesem Jahr vielfältiger denn je, für jeden ist etwas dabei...Designpapier, Bänder, Kartensets, Stempel undundund...

Wenn Du bis jetzt noch keinen Frühlingskatalog und keine Sale-a-Bration Broschüre hast, dann melde Dich einfach kurz bei mir. Ich schicke Dir Dein Exemplar zu oder Du holst es Dir bei mir ab!

Die Sale-a-Bration funktioniert so:
Für je 60 € Bestellwert erhältst Du ein Sale-a-Bration Gratis Produkt, das Du Dir aus der o.g. Broschüre aussuchen kannst. Bei 120 € sind es zwei Gratisprodukte usw.

Eine weitere Möglichkeit zu sparen wäre, eine Stempelparty auszurichten, denn bei einem Partyumsatz von 275 € erhältst Du nicht nur die üblichen Shoppingvorteile in Höhe von 10% -also 27,50 €-, sondern noch zusätzlich Gratisware im Wert von 27,00 Euro.
Insgesamt also 54,50 € GRATIS!!!


Wenn Du weitere Fragen hast, kontaktiere mich einfach über email oder ruf mich an, ich helfe Dir gerne weiter!

Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.