Samstag, 26. März 2016

Kleine Nascherei!


Kleine Spitztüten mit Leckereien gehen doch immer. Deswegen habe ich gestern für die Ostsernester kleine Spitztüten mit leckerer Schoki befüllt, es muss ja nicht immer das klassische Überraschungsei sein (wobei das natürlich bei den Kleinen auch nicht fehlen darf!).
Macht Euch einen schönen Samstag und genießt das herrliche Wetter
Eure Sarah

6 Kommentare:

  1. Fein, zart und rosarot - das hast du gut gemacht, liebe Sarah!

    Ein schönes Osterfest und liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber chic geworden! Mir gefällt das Band mit den Sternen total gut!
    Auf das schöne Wetter warte ich noch. Hier ist es noch ganz schön trüb. Aber soll ja werden...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. die sind so süß, genau das richtige für kleine und große Mädchen.
    Wünsche dir und deiner Familie ein schöes Osterfest, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah, deine Tüten sehen klasse aus... und ganz schön lecker!!!
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest,
    ganz liebe Grüße
    Dörthe

    ...ich schreibe dir die nächsten Tage noch per e-mail! :-)

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.