Samstag, 8. August 2015

...und wieder die Leckereientüte!




Ich habe die Leckereientüte hier mal abgewandelt für eine Hochzeitskarte. Die ursprüngliche Idee dazu stammt von Pinterest. Ist mal was anderes als die üblichen Grußkarten und sticht aus der Masse heraus. Schwarz und rot hat irgendwie was...

Euch noch ein schönes Wochenende
Alles Liebe
Eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah!
    Tatsächlich traut man sich an Schwarz immer nicht so ran, aber wie man sieht - man kann es durchaus machen! Mit Rot macht sich das echt gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.