Samstag, 4. April 2015

Neuigkeiten


Gültigkeit des aktuellen Jahreskatalogs
 
Der aktuelle Jahreskatalog ist nicht, wie es hinten drauf steht, bis zum 30.06.2015 gültig, sondern nur noch bis zum 01.06.2015. 
Grund dafür ist, dass von dem Zeitpunkt an die Kataloge global am selben Tag erscheinen und der neue Katalog damit ab 02.06.2015 gültig ist. Somit wird es auch wieder eine Ausverkaufsecke geben. Sobald es dazu weitere Infos gibt, gebe ich Euch Bescheid. Wenn du schon vor offiziellem Erscheinen einen Blick in den neuen Katalog werfen möchtest, lade ich dich herzlich zu meiner Katalogparty am 23.05.2015 hier bei mir zu Hause ein! Jeder der kommt, erhält eine kleine Überraschung!


08.04.15: Neue Artikel in der Clearance Rack - Sammelbestellung!
 
Am 08.04.2015 wird um 10.30 Uhr die Ausverkaufsecke aufgefüllt! In den letzten Jahren waren immer zahlreiche der eingestellten Produkte innerhalb kurzer Zeit ausverkauft.

Aus diesem Grund gebe ich an diesem Tag um 12.00 Uhr eine Sammelbestellung auf!!!

Wer also von den warscheinlich wieder drastisch reduzierten Artikeln profitieren möchte, meldet sich einfach über eMail, WhatsApp oder Telefon bei mir.

Alles Liebe wünscht Euch
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.