Freitag, 10. April 2015

Kommunion #3


Das Kommunionsthema Fisch ist ja auch ziemlich dankbar ;-)!
Hier habe ich eine Karte in der Jungenvariante gebastelt. Ich habe Ozeanblau mit Farngrün und ein wenig Marine kombiniert. Der Stempel "Wir feiern" gehört mittlerweile zu meinen Lieblingen, er sieht so edel aus und man kann ihn für alle Feste gebrauchen.

Genießt die Sonne Ihr Lieben
bis morgen
Eure Sarah

3 Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Die verschiedenen Kreise sind ein toller Hingucker und deine Farbwahl ist klasse. Danke für die Inspiration.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte. Die bringt mich doch glatt auf eine Idee ;o) - Danke.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, Sarah! Sehr schöne Farbe und auch das Fisch-Motiv finde ich super.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.