Donnerstag, 26. Februar 2015

Wenn das nicht hilft....



Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch so ist, aber ich bin immer noch der Meinung, dass solche Mittelchen gegen Erkältung wahre Wunder helfen...und lecker ist es noch dazu!
Kurz und knapp, das war's für heute.
...allerdings nicht, ohne noch meine neuen Leserinnen Sina und Tanja hier zu begrüßen. Herzlich Willkommen liebe Sina und liebe Tanja, schaut Euch um und fühlt Euch wohl!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag ohne fiese Erkältungen
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.