Samstag, 7. Februar 2015

Lolli Lollipop!


DA läuft selbst mir das Wasser im Mund zusammen. Gut versteckt habe ich sie schon vor ein paar Tagen fertiggestellt, denn sonst wäre wohl in kürzester Zeit nur noch die Hälfte der Lollies übrig geblieben ;-)! Sie sind das Begrüßungsgeschenk für meine nächste Kindergeburtstagsparty auf die ich mich schon riesig freue. Kinder basteln ja meistens mit so viel Herzblut und Eifer, dass mir das Herz aufgeht!
Also...bis die Tage mal
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.