Donnerstag, 8. Januar 2015

Zum großen Tag


Da ich noch - wie warscheinlich ALLE Demos - I R R E VIEL Designerpapier aus dem letzten Katalog übrig habe (weil ich das ja immer UNBEDINGT brauche ;-)), habe ich mich heute morgen drangesetzt, um eben einiges davon zu verarbeiten. Herausgekommen ist passend zum baldigen Karneval eine Geburtstagskarte mit - ich nenne sie mal...Karnevalshütchen -.
Auch meine Framelits Quadrat Kollektion kam hier zum Einsatz. Damit hat man wirklich allerlei gute Möglichkeiten, aber die zeige ich Euch noch in einem anderen Post...
Das Stempelset "Zum großen Tag" werden viele von Euch sicher schon kennen, es ist nicht zu kaufen; für 60 Euro Warenwert dürft Ihr Euch dieses aber als Geschenk in der Sale-a-bration Zeit in Euren Warenkorb legen.

Ich denke, ich werde heute nachmittag damit weitermachen, womit ich gerade aufgehört habe, nämlich - welche Überraschung - STEMPELN!!! Das Wetter lässt ja nichts anderes zu...eklig!

Euch auch noch einen schönen gemütlichen "DrinnenTag", am besten vor dem warmen Ofen!
Liebe Grüße
Sarah

1 Kommentar:

  1. Sehr schön Sarah...
    So arrangiere ich meine Quadrat Framelits auch mal auf einer Karte!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.