Donnerstag, 4. Dezember 2014

Nichts ist schöner als Freude im Advent!




...ein Geburtstagsgeschenk musste her und da passt der Spruch aus dem aktuellen Mini von SU doch haargenau!  Die tolle Mailbox habe ich letztens auf dem Blog von Jenni entdeckt und wusste mal wieder sofort, D I E brauche ich auch ;-)! Also schnell bestellt und los gings...eigentlich ist die Verpackung in dem Fall ja das eigentliche Geschenk, aber ich habe sie noch mit Leckereien befüllt, macht ja doch mehr daher...
Vielleicht schenke ich sie dem nächsten zusammen mit ein paar Blanko-Karten innendrin...quasi als Gutscheine für Karten nach Wahl...
Ihr Lieben...Euch noch einen schönen winterlichen Tag...
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.