Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Ihr Lieben...endlich endlich bin ich fertig mit allen Vorbereitungen und kann mich ganz entspannt mit meiner Familie auf Weihnachten freuen...
Als letztes Bild dieses Jahr zeige ich Euch unseren leckeren Nachtisch...ein Bratapfel-Schicht-Dessert. Eigentlich hatte ich den klassischen Bratapfel geplant, bis mir dann meine schönen Weckgläser wieder in den Sinn kamen...


Ich wünsche Euch und Euren Familien eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Genießt die freie Zeit im Kreise Eurer Liebsten!
Ganz liebe Grüße
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.