Samstag, 8. November 2014

Meine kleine Waldfamilie


Ich habe hier zu Hause nicht nur einen Dulder, sondern manchmal auch einen echten Unterstützer😍! Diese tollen Vorlagen habe ich vor Monaten in meiner Lieblingszeitschrift entdeckt. Wenn die zweimonatlich in meinem Briefkasten liegt, bin ich erstmal eine halbe Stunde nicht ansprechbar ;-)!
Nach kurzem Bitten und ein paar schönen Augenaufschlägen ließ mein Schatz sich doch dann wirklich dazu herab, mir diese kleine Farm Waldfamilie zu sägen, DAAANKESCHÖÖÖN!!! Sie ziert jetzt unsere Fensterbank und macht sich prima da!
Alles Liebe und ein schönes Restwochenende wünscht Euch
Sarah

1 Kommentar:

  1. Der Hirsch ziert unsere Terrasse und sieht sehr schön aus. Ein Lob an den Ehemann!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.