Donnerstag, 20. November 2014

Happy Birthday!



Vor ein paar Tagen habe ich bei der lieben Claudia klick hier eine tolle Geburtstagskarte für einen jungen Mann gesehen. Ich habe sie etwas abgewandelt, aber die Grundidee ist gleich.
Der Stempel "Gratulation" auf der oberen Karte sowie die Girlande stammt aus dem letzten Katalog. Das Set hat es leider nicht in den aktuellen Katalog geschafft.
"Birthday" habe ich mit den Thinlits Beeindruckende Buchstaben durch die BigShot gekurbelt. Der Spruch auf der zweiten Karte "Heute ist dein Tag" stammt aus dem Stempelset Großes Glück. Ich habe ihn wasabigrün embossed, passt gut zu petrol.
Euch noch einen schönen sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.