Freitag, 14. November 2014

Erst öffnen zur Bescherung!


Bei einer Sammelbestellung vor W O C H E N habe ich diese tollen Dosen ergattert. Leider nur 5, weil ich da noch nicht wusste, wie begehrt sie sind...
Naja, nächstes Jahr ist auch wieder Weihnachten ;-)!
Der Stempel gehört zu meinen Lieblingsstempeln, leider ist er im aktuellen Katalog nicht mehr erhältlich. Ich habe ihn auf chilirotem Papier gold embossed. Darunter olivgrünes Punktepapier.
Grün und rot mit gold geht ja Weihnachten sowieso I M M E R ! ! !
Ich wünsch' Euch was...
Alles Liebe
Sarah

2 Kommentare:

  1. Sehr schön dekoriert Deine Dosen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich mich anschließen liebe Sarah, die Dosen sind richtig schön! Mit lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.