Donnerstag, 27. November 2014

Adventskalender die Zweite...!!!



Eigentlich hatte ich ja schon einen Adventskalender für meinen Liebsten, aber schwupp...wie es der Zufall wollte, gestern verkauft, weil eine Freundin DRINGEND noch einen brauchte. Okay, da musste natürlich schnellstens Ersatz her, denn ohne Überraschung will ich am Montag ja nicht dastehen...
Ich hatte noch die 25 kleinen Geschenkschachteln und los ging's...Nachtschicht eingelegt ;-)!
Farblich habe ich mich an Espresso, Chili und Olivgrün gehalten, die Zahlen sind gold embossed!
Richtige Weihnachtsfarben halt!
Euch noch einen schönen Tag!
Alles Liebe
Sarah

1 Kommentar:

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.