Dienstag, 28. Oktober 2014

Teebeutelbox...1 zu 1 kopiert!

Nächsten Sonntag steht das nächste Event an, Hobbykünstlermarkt in unserem Dorf.
Hatte ich mir doch alles so schön geplant...alle Sachen, die bei meinem Tag der offenen Tür übrig blieben, wollte ich dann dort bei anderem Publikum nochmal anbieten. PUSTEKUCHEN! Is' nix mehr da un nu??? Schnell musste eine Lösung her, denn viel Zeit bleibt ja nicht...gestern und vorgestern also durch alle Blogs gegoogelt und da hab' ich so allerlei gefunden, das schönste aber war die Teebeutelbox von der lieben Corina klick hier!
Die  M U S S T E ich einfach 1 zu 1 nachbasteln, ich hoffe, Du verzeihst mir Corina😙! Auf Corinas Blog erfahrt Ihr auch, woher Ihr die Anleitung bekommt...
Ich hoffe, die potentielle Kundschaft findet die Idee genauso klasse wie ich!
Alles Liebe und noch einen schönen Abend wünscht Euch
Sarah



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.