Donnerstag, 30. Oktober 2014

Schokoladenziehverpackung für Leckerschmecker!


Auf der Suche nach schönen, kleinen und erschwinglichen Geschenken ist mir nochmal die gute alte Schokoziehverpackung eingefallen. Sie ist schnell gemacht und als Mitbringsel ideal. Außerdem habe ich noch so viel weihnachtliches Papier, was ja nun so langsam auch mal verarbeitet werden muss...
Da ich gestern Z U F Ä L L I G in Aachen unterwegs war, musste ich natürlich einen kleinen Abstecher zum Bendplatz ;-) unternehmen (kam mir ja nicht ungelegen), die Verpackungen mussten ja schließlich befüllt werden!!!
Alles Liebe wünscht Euch
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.