Freitag, 3. Oktober 2014

Es weihnachtet schon ein bisschen...


Mit der ersten Weihnachtskarte in dieser Saison verabschiede ich mich in eine kurze Blogpause und starte danach mit vollem Elan in die Adventsbasteleien...Ich hab' zwar schon TOTAL viel fertiggestellt und kann nur noch im Storchengang zu meinem Arbeitstisch, aber ich kann Euch ja jetzt auch noch nicht zuviel zeigen, denn die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude..!

Euch allen wünsche ich schöne Herbstferien und vielen Dank für's Lesen!
Alles Liebe, bis denne
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.