Samstag, 6. September 2014

Schmetterlinge...

Fröhlich und farbenfroh sollte diese Karte werden, denn die 40 ist doch nun wirklich kein Grund zum Trübsal blasen, oder? Die Kartenidee stammt von Pinterest, ich musste sie einfach abkupfern, sie war zu schön....
Euch noch einen schönen Abend, ich mache hier mal weiger mit meiner Weihnachtsproduktion für den Tag der offenen Tür am 26.10. (Ist ja nicht mehr sooo lange...)
Alles Liebe
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.