Mittwoch, 10. September 2014

Neues Zuhause!

Heute habe ich mich nochmal ans Basteln gegeben, obwohl anfangs echt der Wurm drin war. Kind Nr. 1 hat den Bus verpasst, Kind Nr. 2 und 3 krank...bääähhh :-(! Nachdem ich dann die Große zur Schule gebracht habe, freuten sich die zwei anderen auf's TV, suuuper Erfindung übrigens...bei uns gibt's ja morgens nur bei Krankheit Fernsehen, so dass sie sich wirklich vor Freude nicht mehr mucksten und ich dann auch tatsächlich kreativ sein konnte, juchhuh!!! Herausgekommen ist diese Karte zum Einzug ins neue Heim. Farblich habe ich mich an Glutrot, Currygelb und Schwarz gehalten, für einen Mann eine klasse Kombi!
Euch noch einen schönen Abend
Bis denn
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.