Mittwoch, 3. September 2014

Federn...


Ich melde mich auch nochmal...unser PC hat den Geist aufgegeben, daher ist es momentan etwas schwierig zu posten...
Ich versuch's jetzt mal über mein Handy, das wird schon klappen. Gestern habe ich ein bisschen bei Pinterest gestöbert und habe mich inspirieren lassen. Herausgekommen ist diese wunderschöne Karte. Farblich habe ich mich an Saharasand, Savanne, Petrol und Aquamarin gehalten, ich finde, sie passen gut zusammen.
Habt noch einen schönen Tag und genießt das tolle Wetter!
Sarah

1 Kommentar:

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.