Freitag, 29. August 2014

Ein bisschen wehmütig...

bin ich ja schon...wo ist sie nur hin, die Zeit? Heute wird meine Große schon 11! Die Zeit verging wie im Flug, gestern war sie doch noch ein Baby;-)! Nichtsdestrotrotz ist es auch toll, schon so ein großes Mädchen zu haben, ich freue mich riesig auf den heutigen Tag und das Wochenende, denn dann wird richtig gefeiert! Ihr großer Wunsch, ein neues Handy, wird von allen zusammen geschenkt und da bin ich mal so R I C H T I G auf ihr Gesicht gespannt! Aber das gibt's erst am Sonntag, ein klein wenig muss sie noch warten, hihihi! Von uns gibt's daher erstmal nur eine Kleinigkeit, aber darüber freut sie sich auch immer...!

Bis bald
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.