Dienstag, 5. August 2014

Das Leben lacht!


Wo könnte dieser Spruch besser passen, als zum 18. Geburtstag???
Den Duft der Freiheit genießen... alleine Auto fahren, reisen, jedes Wochenende die Nacht zum Tag machen und und und....hach, war das schööön mit 18, ich glaube, jeder erinnert sich gerne an diese besondere Zeit zurück! Jetzt aber mal nicht wehmütig werden, auch wenn bei mir schon bald die 40 naht, irgendwie ist auch das schön...!
Macht Euch noch einen schönen Abend, ich mach's auch...meine Männer holen mir gerade ein LECKERES Spaghetti-Eis von der Eisdiele! Hmmmm.....
Alles Liebe
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.