Samstag, 26. Juli 2014

Notizblock



Letztens habe ich ja schon geschrieben, dass mein erster Kindergeburtstag naht. Die junge Dame war zwischenzeitlich hier und hat sich aus den Swaps, die ich vom Demotreffen in Frankfurt mitgebracht habe, einen Notizblock ausgesucht, den ich dort von Nicole, klick hier: fantasycards.graphics bekommen habe. Ich habe den Block gnadenlos kopiert, nur lediglich ein bisschen auf junge Mädchen abgestimmt und denke, dass er gut ankommen wird...
wenn nicht, war das wohl der letzte Kindergeburtstag, den ich veranstaltet habe ;-)! 
Habt noch ein schönes Restwochenende, wir versuchen es auch!
Alles Liebe 
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.