Montag, 28. Juli 2014

Ich seh' nur noch rot...


...weil ich nämlich heute gefühlte 100 Gläser Sauerkirschgelee gemacht habe! D I E Lieblingsmarmelade meiner Kinder! Ohne die geht morgens gaaar nix ;-)!!! Damit für Mami und Papi auch mal ein bisschen Abwechslung auf den Tisch kommt, habe ich hinterher noch ein paar Gläser Aprikosenmarmelade aus heimischen Früchten gekocht, L Ä Ä Ä C K E R !  ! ! Schön verziert mit meinem derzeitigen Lieblingsstempelset sieht's auch noch sehr ansprechend aus, meine Nachbarn wollten sofort schon was mopsen, aber nix da! 😉
Habt noch einen schönen Abend, ich muss erst noch das Chaos beseitigen! 
Alles Liebe
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.