Freitag, 25. Juli 2014

Einschulung!


Ist die schön oder ist die schön???
Mein Patenkind Paula kommt dieses Jahr in die Schule und da muss es natürlich etwas besonderes sein...okay, ich geb's zu, so ähnlich gibt's die Karte auf Pinterest und ich hab' sie nur ein bisschen abgewandelt, aber das macht doch nichts. 
Ich freue mich jedenfall schon auf das Gesicht der kleinen Maus, ich denke, wir legen noch eine Eintrittskarte für's Phantasialand hinein und schon wird die Freude RIESENGROß sein!!!

Liebe Grüße
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.