Dienstag, 20. März 2018

Wir finden einen Schatz


Hier bei uns ist es üblich, dass die Kommunion unter einem bestimmten Motto gefeiert wird und das auch in jedem Ort unterschiedlich. In diesem Fall lautet das Motto "wir finden einen Schatz".
Mit dem PC und einem kostenlosen Designprogramm habe ich daher den Namen des Kommunionkindes kreisrund um eine Schatzkiste ausgedruckt. Der Rest der Karte ist SU-lastig, außer der Schriftzug Kommunion, et stammt von Creative-Depot.
Macht es gut
Bis bald
Eure Sarah

1 Kommentar:

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.