Montag, 5. Februar 2018

Wir freuen uns tierisch über Dich!


Bei den süßen Stempel von Cats on Appletrees konnte ich nicht nein sagen...zugegeben, bei Stempeln kann ich generell schlecht nein sagen -lach!-
So zeige ich Euch heute also meine erste Karte für ein kleines süßes Babymädchen, ich hoffe, sie gefällt Euch genauso gut wie mir!
Habt einen tollen Start in die neue Woche
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein witziges Kärtchen zur Geburt! Ich liebe diese Tiere!
    Herzliche Grüße zum Wochenanfang,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß. Auf die Idee muss man erst mal kommen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Über diese Stempel bin ich auch schon ein paar Mal gestolpert ... einfach immer witzig.
    Und deine Karte ist einfach nur der Knaller!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Lustige Kartenidee - gefällt mir!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sarah, da muss ich direkt lachen... deine Karte ist so genial!!! Du hast diese Tierchen aber auch zu schön in Szene gesetzt!!! Klasse!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen