Sonntag, 3. Dezember 2017

Pizzakartons weihnachtlich dekoriert



Die kleinen Pizzakartons eignen sich für kleine Geschenke ja besonders gut, egal welcher Anlass bevorsteht. Da ich noch eine ganze Menge davon habe, werden dieses Jahr viele damit beglückt!
Hier habe ich einfach ein einzelnes Häusschen von den Edgelits Formen Winterstädtchen abgeschnitten und mit Abstandhaltern aufgeklebt. Alles ganz klassisch in den für mich perfekten Weihnachtsfarben chili, olivgrün, espresso und craft.
Mindestens genauso schön und perfekt für Weihnachten finde ich die Schale mit Sternrenetten im Hintergrund, die stehen schon als Leckerli für die Rentiere des Nikolaus parat, lach! So ist das, wenn man noch jüngere Kinder hat!

Ganz herzlich begrüßen möchte ich noch Tanja als neue Leserin hier! Ich freue mich sehr, dass Du von jetzt an dabei bist!

Habt einen schönen 1. Advent im Kreise Eurer Liebsten
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Klasse Idee, die Boxen schauen richtig schick aus!
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sarah,
    deine Boxen sind sehr schön gestaltet!! Was sich darin wohl verbirgt??? :-)
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.