Dienstag, 19. Dezember 2017

Hallo Baby!


Schon wieder durfte ich einen süßen kleinen Erdenbürger begrüßen! Älteres Papier wurde aus den Tiefen meines Schrankes hervorgekramt, aber älter heißt ja nicht unbedingt schlechter, oder?
Der süße Hase stammt von Alexandra Renke und wurde mit Glossy überzogen, genau wie die Buchstaben, die ich vorher noch am Rand geinkt habe!
Macht es gut
Eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah, ich greife gerne auf ältere Papiere zurück. Deine Karte ist wieder sehr schön geworden.
    Wünsche dir noch ne tolle Zeit,schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2018-
    Liebe Grüsse Vreni

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.