Samstag, 21. Oktober 2017

Workshop Bilderrahmen







Gestern Abend war mal wieder Workshopzeit. Die Gastgeberin hatte sich die Gestaltung eines Ribba Rahmens gewünscht. Jeder Gast durfte natürlich frei entscheiden, wie er seinen Rahmen gestaltet. Das Ergebnis war/ist einfach wundervoll geworden (alles andere als die Qualität der Bilder, leider, aber es war schon seeehr spät zum Schluss).
Wenn auch Du Lust auf einen Workshop mit mir als Demonstratorin hast, dann melde Dich einfach bei mir, ich freue mich immer wieder über nette neue Kontakte!

Bis bald
Eure Sarah

5 Kommentare:

  1. Wow....allesamt sind traumhaft schön geworden! Ganz toll!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. oh, dass muss ja ein toller Abend gewesen sein. So schöne Ergebnisse sind entstanden - super!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,

    wow...das sind ja wundervolle Projekte, die ihr gemacht habt....und alle sind anders...das ist eine wunderschöne Geschenkidee...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön....alle. Muss ich unbedingt mal probieren, sieht ja echt Mega aus. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll 😍 das steht auch noch unbedingt auf meiner to do Liste!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.