Donnerstag, 3. August 2017

Pause!


In NRW läuft ja nun bereits die dritte Ferienwoche und hier bei uns wird gechillt, was das Zeug hält! Alle tun das, wozu sie Lust haben und ab und zu genießen wir einen gemeinsamen Ausflug oder Einkaufsbummel ohne Stress. Das Wetter ist so einigermaßen, immerhin regnet es nicht dauernd und kalt ist es auch nicht.
Vor einiger Zeit ist mir dann dieser tolle Stempel aufgefallen, der prima zu unserer derzeitigen Situation passt und je öfter ich ihn mir ansehe, desto mehr verinnerliche ich ihn. Der Alltag ist oft so stressig, dass man einfach vergisst, wie schön es sein könnte, auch wenn das ein oder andere nicht sofort erledigt wird!
Also, genießt die Tage und macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Bist du da sicher liebe Sarah?? Hihi! Wenn ja, dann lasst uns doch ein kleines Päuschen machen! Die Karte sieht super aus und der Spruch ist der HIT!
    Ich wünsche dir eine erholsame Zeit, wir lesen uns danach!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Wie wahr dieser Spruch ist! Du hast ihn wunderbar inszeniert!
    Wir haben in den Ferien - die heute bereits bei uns vorbei sind - auch viel gechillt! Pause geht immer, hihi!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Den Spruch sollte man sich das ganze Jahr über zu Herzen nehmen, da steckt so viel Wahrheit drin. Aber gute Vorsätze lösen sich in der Hektik des Alltags leider viel zu schnell wieder in Luft auf.
    Die Karte damit ist sehr schön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. toller Stempel und eine wunderschöne, schlichte Karte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Toller Spruch.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  6. Eine toll Karte! Ich mag den Spruch auch sehr gerne :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen