Freitag, 28. Juli 2017

Pepe!


So ein TOLLER Name! Klar, dass der in Großbuchstaben auf die Karte musste. Die Buchstaben habe ich noch mit Glossy "lackiert", so dass sie schön hervorstechen und dann natürlich noch die süßen Tiere von Alexandra Renke drangehängt, die nun so aussehen, als würden sie in den Himmel schweben.
Das war's auch schon wieder von mir, das WE naht, macht es Euch schön, trotz Dauerregen.
Bis bald
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Superschönes Werk!!!
    Hier strahlt blauer Himmel....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Personalisierte Karten sind immer etwas Besonderes,
    Die Karte ist einfach Klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse Idee liebe Sarah!
    Die ist richtig schick!
    Lg Vreni

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller und ungewöhnlicher Name, den ich seither nur als Spitznamen kannte.
    Dass du die großen Letter in den Fokus deiner Karte gerückt hast, finde ich klasse. Bei vier Buchstaben bietet sich das fast an.
    Sehr süß finde ich die an den Buchstaben hängenden Tierchen und das hierzu perfekt ausgewählte Wolkenpapier. Auf den ersten, flüchtigen Blick wirkte es auf mich wie ein Camouflage-Muster, was ich für eine Jungskarte auch klasse gefunden hätte. Aber für eine Karte zur Geburt hast du die weitaus bessere Wahl getroffen. :)
    Liebe Wochenendgrüße sendet dir Katrin
    P.S. Ich danke dir herzlich für deine so netten Worte auf meinem Blog, liebe Sarah.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah!
    Den Glossy-Überzug kann man sogar gut auf der Karte erkennen. Oftmals ist es ja schwierig, solche Effekte mit der Kamera einzufangen. Toll finde ich auch den Spruch unten! Ein gelungenes Werk!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,
    deine Karte sieht super mit den lackierten Buchstaben aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah,

    wunderschön ....ein so persönliches Kärtchen...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ...ein toller Name und eine ganz tolle Karte!!! Super schön, liebe Sarah!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen