Dienstag, 4. Juli 2017

Eva!


Eine Karte für die kleine Eva würde benötigt. Die Sterne von Imme Hansemann haben es mir TOTAL angetan, so dass wieder einer auf die Karte musste. "Du bist da" ist von Alexandra Renke, der Rest von SU! Den Hintergrund habe ich mit dem neuen Prägefolder Gut gepunktet geprägt, die großen Buchstaben würden noch mit Chrystal Effects überzogen. Insgesamt ein bunter Mix aus allerlei Sachen...
Macht es gut
Genießt den sonnigen Tag
Eure Sarah

1 Kommentar:

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.