Mittwoch, 24. Mai 2017

Hoch sollst Du leben!


Das neue Stempelset Alles Liebe, Geburtstagskind! hat es mir angetan! Die tollen Stempel in schönen Schriften zum Geburtstag kann man immer gebrauchen. Auf meiner Karte habe ich allerdings nur einen Stempel gebraucht, den dafür aber reichlich - lach-!
Gestempelt habe ich in Feige und als kleinen Kontrast dazu in Puderrosa den Hintergrundstempel aus dem Set Beste Grüße. Das Wort Wunsch stammt ebenfalls aus diesem Set. Ich habe den Stempel Wünsche mit den Stampin Write Markern eingefärbt und dabei einfach das e weggelassen. Das Glück ist von Alexandra Renke.
Bin gespannt, ob Euch die Karte auch so gut gefällt!
Macht es gut
Eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Deine Karte und die Idee dazu gefällt mir sehr gut, das merke ich mir auf jeden Fall.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen