Montag, 29. Mai 2017

Für einen Fußballfan!


Ich mag ja so personenbezogene Karten am liebsten...die Beschenkten haben so zusätzlich zum Geschenk ein ganz individuelles Extra, was meistens auch mit einem herzlichen Danke honoriert wird. In diesem Falle ging es an den kleinen -großen- Borussia Fan Matthias! Ich bin mir sicher, diese Karte wird nicht so schnell ihr Dasein im Karton fristen, wie die vielen anderen!
Habt einen guten Start in die neue Woche
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah
    Die Karte ist ein Traum. ♥
    Ich mag die Ziehkarten und die Farben sind Klasse. Der Fussball-Knopf ist süss.

    AntwortenLöschen
  2. mal eine etwas andere Kommunionkarte.gefällt mir super gut und Matthias hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, wie cool ist das denn? Die Karte hast du genial gestaltet Sarah :) Echt klasse!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen