Donnerstag, 20. April 2017

Fuchshochzeit


Eine Glückwunschkarte im Fuchsdesign sollte es sein, da das Brautpaar auch die Einladungen in diesem Stil verschickt hatte. Bei Pinterest bin ich auf diese Idee gestoßen und fand sie ganz besonders toll...
Macht es gut
Eure Sarah

2 Kommentare:

  1. Supersüss!!
    Mich Schrecken immer die vielen Teilchen ab meine Fuchsstanze zu benutzen...
    Sonnige Grüsße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Megasüsssss!
    Und auch sehr schick liebe Sarah!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.