Montag, 12. Dezember 2016

Weihnachtskarten im Advent



Die liebe Nicole hat nicht nur zum Nikolauswichteln aufgerufen, sondern auch die tolle Aktion "Weihnachtskarten im Advent" gestartet. Natürlich musste ich da mitmachen, denn ich liebe es, Post zu bekommen!
Meine Karte habe ich von der lieben Nicole bekommen, vielen lieben Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut, der Nikolaus/Weihnachtsmann gehört zu meinen Lieblingsstempeln!!
Euch allen einen guten Start in die neue Woche
Eure Sarah

3 Kommentare:

  1. eine tolle Karte hast du bekommen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    das ist ja eine tolle Karte.
    Er schaut schon sehr gemütlich aus, wenn er so über seine Brile blinzelt.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah!
    Eine sehr schlichte und wunderschöne Karte.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.