Sonntag, 4. September 2016

Zum 70. Geburtstag!


Zum Geburtstag brauchte ich noch eine Karte. Ich finde ja, mit Namen drauf ist es immer so schön persönlich, solche Karten bekommt man ja sonst eher selten und gerade zu einem runden Geburtstag sollte es doch schon etwas Besonderes sein, oder?
Ihr Lieben, macht Euch einen schönen Sonntag
Eure Sarah

3 Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    das mit dem Namen ist auf jeden Fall eine sehr schöne Idee. Die Karte sieht toll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Karte :) Bei nem runden Geburtstag darf dann auch mal so ne hohe Zahl drauf ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Eine geniale Karte. Mit gefällt die Kombination aus den großen Zahlen und den kleinen Buchstaben total gut!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.