Dienstag, 5. Juli 2016

Was lange währt...


wird endlich gut...!
Schon am Vatertag sind wir mit Freunden rund um unseren wunderschönen Rursee gewandert. Großspurig habe ich natürlich da schon angekündigt, dass ich allen ein Album mit den dort geschossenen Bildern schenke. Guuuut...Ihr kennt das....irgendwie dann doch wieder verdrängt und so...
aber da kennt Ihr meine Freunde schlecht...immer mal wieder hier und dort eine klitzekleine Erinnerung eingebracht, so dass ich jetzt wirklich nicht mehr drumherum kam. Davon mal ganz abgesehen mache ich es ja auch gerne, wenn ich einmal dran bin ;-)!
Also meine Besten, wenn auch Ihr das hier lest, Freitag ist Übergabe; die Kinder bekommen Zeugnisse und Ihr ein Album incl. einem oder mehreren Gläsern Hugo, ist doch gerecht, oder ;-)?

3 Kommentare:

  1. Das mit dem Aufraffen kenne ich! Sobald man aber dabei ist, geht's wie geschmiert. Da werden sich die anderen freuen und du brauchst dir keine Sticheleien mehr anhören! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee und klasse umgesetzt.
    Die Werke der letzten Tage gefallen mir alle sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.