Samstag, 4. Juni 2016

Projektset Perfekt verpackt








Für alle, die gerne schnell und einfach tolle Verpackungen zaubern möchten ist das neue Projekt Perfekt Verpackt ein echtes Muss! 4×4 tolle Verpackungen incl. aller Materialien beinhaltet das Set und man kann sofort loslegen. Seht selbst...Sind die nicht schööön?
Macht Euch einen schönen gemütlichen Samstag und lasst Euch vom Regen nicht unterkriegen...Ihr wisst ja...perfektes Bastelwetter;-)!
Alles Liebe
Eure Sarah

5 Kommentare:

  1. Liebe Sarah,

    die sehen richtig toll aus. Das Set hatte ich glatt im Katalog übersehen. Danke fürs Aufmerksam machen.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Na, wer schaut mich heute schon so süß an? *kicher*
    Total schön die Sachen liebe Sarah!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Richtig hübsch - vielleicht sollte ich mir das auch ein paar Mal zulegen. Bei Verpackungen brech ich mir ja immer noch regelmässig die Finger ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sarah,
    Super schönes Set! Finde das Projekt Set toll!
    Lg Alex

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.