Montag, 16. Mai 2016

Fotobuch!

Eeeendlich kann ich es zeigen...das schöne Erinnerungsalbum zur Kommunion für Paula! Ein bunter Mix aus allerlei Stempeln und Framelits. Das Sternenframelits ist -glaube ich- von Rayher,  ich habe es gebraucht gekauft ohne Verpackung, daher weiß ich es leider nicht ganz genau.
Gestern ging mit dem letzten Ort aus unserer Gemeinde dann der alljährliche Kommunionsmarathon zu Ende! Bleibt abzuwarten, wann die Ersten schon wieder für nächstes Jahr planen ;-)!
Macht es gut
Eure Sarah

7 Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Sarah!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden Sarah - die Farben treffen total meinen Geschmack! :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Soo schön, liebe Sarah. Der gestempelte Rahmen gefällt mir sehr, auch die tolle Stanzform mit den Sternen und dass du das Sternenmotiv nochmals aufgegriffen hast. Klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt auch besonders der gestanzte Sternenkranz. Und zu den tollen Stanzbuchstaben, mit denen du den Namen gestempelt hast, habe ich mich ja immer schon mal positiv geäußert. Eine tolle Schriftart!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Super schön und mit einer modernen Note... Daumen weit nach oben für dieses tolle Album!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Super schön und mit einer modernen Note... Daumen weit nach oben für dieses tolle Album!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.