Sonntag, 24. April 2016

Emilie Kommunion


Kullerkarten  gehen ja bekanntlich IMMER😊! Und gerade Kindern kann man damit eine große Freude bereiten, deshalb bekam Emilie und auch ihre Zwillingsschwester Melina solch eine Glückwunschkarte zur...wie soll es anders sein...Kommunion -lach!-

Macht Euch einen schönen Sonntag Ihr Lieben, hier hat es doch tatsächlich geschneit, ich mach jetzt erstmal den Ofen an und gehe heute nicht vor die Tür!
Alles Liebe
Eure Sarah

6 Kommentare:

  1. Einen passenderen Spruch gibt es für ein Kullerkarten-Element wohl kaum! Da dreht es sich aber richtig (um Emilie)! :-)
    Schöne Farben!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, der Spruch passt perfekt zur Karte! Und auch sonst ist dein Werk ein echter Hingucker!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :)
    Hier hat es gerade auch schon etwas geschneit...

    Schönen Sonntag noch,

    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Sehe ich genau so... Kullerkarten gehen immer!! :-) Deine Karte sieht klasse aus!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön...der Spruch passt super.

    LG Anett

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.