Freitag, 25. März 2016

#imbringingbirthdaysback

Ihr Lieben!!! Ich bin überwältigt von sooo viel Geburtstagspost und lieben Wünschen! Vielen lieben Dank jedem Einzelnen dafür, ich hab' mich so jefreut!!! Und es ist tatsächlich so und auch wenn man sich gar nicht (persönlich) kennt, ...über eine handgeschriebene Karte freut man sich doppelt und dreifach! Eine tolle Aktion #imbringingbirthdaysback!!!
Macht es gut, ich muss jetzt aufräumen!!!
Liebe Grüße
Eure Sarah

8 Kommentare:

  1. Huch, ist meine Karte bei dir nicht angekommen? Oder haben die vielen Karten nicht alle aufs Bild gepasst...? Ich kann sie jedenfalls nicht sehen, dabei habe ich sie eigentlich rechtzeitig abgeschickt (Montag).
    Trotzdem ein tolles Potpourri an Karten. Sieht klasse aus! Ich hoffe, du hattst einen wunderschönen Tag. Und...willkommen im Klub! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dooooooch liebe Anke! Deine wunderschöne Karte ist angekommen und steht leider so ungünstig, dass man sie nicht sehen kann...entschuldige bitte, das war nicht so gewollt! Ganz liebe Grüße und nochmals vielen lieben Dank!😍
      Sarah

      Löschen
    2. Na, dann ist es ja gut! Ich dachte schon, sie ist verschütt gegangen! Wenn ich jetzt ganz genau schaue, sehe ich sie hinter der 3. Karte ein ganz bisschen hervorblitzen. :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Oh nein, habe ich deinen Geburtstag verpasst?
    Liebe Sarah, ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
    Magst du mir deinen Geburtstag schreiben, dann bekommst du im nächsten Jahr eine echte Karte von mir!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja, Du bist nur ein kleines bisschen zu spät, ich hatte gestern Jubeltag, obwohl man ab 40 ja nicht mehr jubelt, oder?
      Liebe Grüße sendet Dir
      Sarah

      Löschen
  3. Alles Liebe auch von mir noch nachträglich! Meine Karte ist unterwegs!
    Ich drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh wie toll! So viel Geburtstagspost :) Die Aktion ist einfach super ☺
    Alles Gute Nachträglich!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sarah, ich hab's erst jetzt gesehen, dass du Geburtstag hattest! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
    Alles alles Gute!!
    Wie witzig! Da haben wir so kurz nacheinander Geburtstag! Ich bin morgen dran :-). Auch die 40 !!! Und natürlich wird noch gejubelt ;-))))))
    Bis bald,
    Sandra

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.