Samstag, 27. Februar 2016

Für einen Motorradfahrer!


Männer mögen es ja eher clean & simple, daher kommt diese Geburtstagskarte ohne großen Schnickschnack aus! Verkneifen konnte ich mir allerdings nicht den Spruch mit dem rabenschwarzen Smiley... -grins-
Herzlich begrüßen möchte ich noch Karin als neue Leserin auf meinem Blog! Schön, dass Du von nun an regelmäßig hier vorbeischaust, ich freue mich sehr!

Euch noch einen schönen Samstag!
Eure Sarah

9 Kommentare:

  1. Seeehr cool...
    Wo hast Du denn den tollen Motorradfahrer her?
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sarah,
    wow ist die Karte cool; eine wirklich echte "Männerkarte".
    Danke für Deine nette Begrüßung.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow, ich schließe mich Ruth an: wo hast du die tolle Silhouette her? Das sieht bombenmäßig aus! Wir haben mehrere Motorradfahrer im Freundeskreis. So etwas kann man sich mal merken!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sarah,
    einfach genial!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig coole Karte - spricht mich TOTAL an ;)
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Na das nenne ich aber eine perfekte Herrenkarte, liebe Sarah!

    Ein schönes Wochenende und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Sarah, diese Karte sieht echt stark aus! Das Motiv ist echt cool (ein Ausdruck?)
    und "schön männlich". ;)
    Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Männerkärtchen! Über den Spruch lässt sich streiten. Je nachdem wie weit man von dieser Zahl entfernt ist, umso entspannter sieht man ihn wahrscheinlich. Also ich würde mich in diesem Jahr über diesen Spruch auf einer Karte defintiv nicht freuen!!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.