Freitag, 20. November 2015

Adieu, Goodbye, Ade!




Der Herbst-/Winterkatalog läuft bald aus. Bis zum 4. Januar 2016 sind es nur noch wenige Wochen. Danach sind viele Artikel nicht mehr erhältlich. Falls also noch das eine oder andere Stempelset auf eurer Wunschliste steht, dann wartet nicht mehr lange und sichert euch eure Lieblingsprodukte bevor sie auslaufen.

Über die untenstehende PDF-Datei gelagt ihr zu den Produkten, die nach dem 4. Januar mit Ende des Herbst-/Winterkataloges aus dem Sortiment genommen werden.

PDF-Datei

Meldet Euch bei mir, falls an dem einen oder anderen Teil Interesse besteht und ich bestelle es für Euch!

Macht es gut
Ein schönes Wochenende mit hoffentlich nicht zuviel Schnee wünscht Euch
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.